Besonderes hat seinen Preis, muss deshalb aber weder unerschwinglich sein noch ein Traum bleiben.
Nach dem Motto "Lebe deinen Traum" bleibt bei Retroradmanufaktur stilvolles Radfahren bezahlbar.

Kundennutzen entsteht deshalb bei Retroradmanufaktur durch:

  • Konzentration auf ein kleines, aber feines Angebot
Übersichtich und mit Bedacht ausgewählte Marken und Produkte unterstreichen dies. Ein großes Angebot und unzählige Ausstattungsmöglichkeiten verursachen zwangläufig hohe Kosten bei Logistik und Administration. Diese werden bei Retroradmanufaktur bewusst vermieden. Sie sind daher von den Kunden auch nicht zu bezahlen.
 
  • Präsenz im Internet und in der richtigen Welt
Die Vorteile aus beiden Welten vereinen: Auf unseren Internetseiten bequem auswählen und vergleichen, Anfragen stellen.
Oder zu unseren Öffnungszeiten unser Angebot direkt vor Ort erleben.
 
  • Ballast vemeiden
Retroradmanufaktur ist schlank organisiert und vermeidet bewusst eine große Bevorratung. Lagerhaltung bedeutet immer Kosten, die die Kunden bezahlen müssen. Bei Retroradmanufaktur wird eine Konfiguration sorgfältig zusammengestellt. Was nicht vorrätig ist, wird direkt bei unseren Lieferanten angefragt. Das Ergebnis zählt. Das geht nicht per Mausklick, sondern benötigt ein bisschen Zeit. Zeit der Vorfreude und Einstimmung auf ein neues Raderlebnis.