ursprünglich - nachhaltig - mit Geschichte: das sind Fahrräder von Roetz

Roetz steht für eine ganz besondere Idee im Fahrradmarkt. Roetz aus Amsterdam verleiht Fahrrädern ein zweites Leben.
Roetz hat als junge, niederländiche Fahrradmarke eine Mission: einzigartige Fahrräder ohne Ressourcenverschwendung.

Roetz verwendet dazu Rahmen, die teilweise schon ein paar Jahrzehnte erlebt haben, bereitet sie sorgfältig auf und gestaltet daraus neue Fahrräder, ausgestattet mit ausgesuchten Materialien und hochwertigen Komponenten. Und das mit Garantie. Jedes Rad ein Unikat.

Roetz arbeitet dabei sehr eng mit sozialen Einrichtungen zusammen. Auch das ein besonderer Aspekt, den es hervorzuheben gilt.
Fahrräder von Roetz: ursprünglich, nachhaltig, mit Geschichte.

Das Gesamtprogramm von Roetz gibt's im Überblick hier und bei uns. Notfalls einfach fragen: E-Mail-Kontakt